• Jobs Job bei Marburger Lederwaren Knetsch GmbH & Co. KG

Regionalleiter / Gebietsverkaufsleiter / Bezirksleiter (m/w) Vertrieb

Marburger Lederwaren Knetsch GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Wiesbaden

Regionalleiter / Gebietsverkaufsleiter / Bezirksleiter (m/w) Vertrieb Marburger Lederwaren Knetsch GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Wiesbaden Betreuung bestehender Shops (Shop-in-Shop) in namhaften Kauf- und Warenhäusern; Führung der Servicemitarbeiter(innen) nach zielorientierten Gesichtspunkten; Mitarbeiterakquisition, -auswahl und -einstellung; Übernahme der Personaleinsatzplanung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Produktions- Und Dienstleistungs­unter­nehmen Das Sich Auf Den Bereich Uhrenservice Und Uhrenzubehör Spezialisiert Hat Wir Bauen Unsere Aktivitäten Ständig Weiter Aus Und Suchen Daher Für Unseren Vertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regional­leiter / Gebiets­verkaufs­leiter / Bezirks­leiter (m/w) Vertrieb Für Den Einsatzort: Frankfurt Am Main Wiesbaden Mitte-/süddeutschland (in Vollzeit) Aufgaben: Betreuung Bestehender Shops (shop-in-shop) In Namhaften Kauf- Und Warenhäusern Führung Der Servicemitarbeiter(innen) Nach Zielorientierten Gesichtspunkten Mitarbeiterakquisition -auswahl Und -einstellung Kontinuierliche Weiterentwicklung Bzw Schulung Und Coaching Der Mitarbeiter übernahme Der Kompletten Personaleinsatzplanung Umsatz- Und Kostenverantwortung Für Die Region Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Sie Verfügen Bereits über Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Mit Führungserfahrung Idealerweise Im Handelsumfeld Sie Haben Eine Zielstrebige Erfolgsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Engagement Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Teamfähigkeit Und Flexibilität Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Außerdem Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Reise­bereitschaft Wir Bieten: Ein Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Erfolgreichen Eigentümer­geführten Unternehmen Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Ein Angenehmes Betriebsklima In Dem Eine Langfristige Zusammenarbeit Im Vordergrund Steht Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Einen Firmen-pkw Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sehr Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Nennen Sie Uns Ihren Frühest­möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter Personalmanagement Personal Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter Personalmanagement Personal Regionalleiter / Gebietsverkaufsleiter / Bezirksleiter (m/w) Vertrieb Betreuung Bestehender Shops (Shop-in-Shop) In Namhaften Kauf- Und Warenhäusern Führung Der Servicemitarbeiter(innen) Nach Zielorientierten Gesichtspunkten Mitarbeiterakquisition -auswahl Und -einstellung Übernahme Der Personaleinsatzplanung Frankfurt Am Main Wiesbaden Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Manager Außendienstmitarbeiter Personalmanagement Personal

Regionalleiter / Gebietsverkaufsleiter / Bezirksleiter (m/w) Vertrieb
   Marburger Lederwaren Knetsch GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regionalleiter/in für den Raum Baden-Württemberg / Saarland / Rheinland-Pfalz
   MARBURGER LEDERWAREN Knetsch GmbH und Co. KG (Marburg)

(Junior) Data / Business Analyst (m/w/d) - bis zu 100 % Homeoffice
   Raven51 AG (Rödelheim)

Assistenz Vorstand (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Kinderpflegerin / Tagesmutter / Tagesvater (m/w/d)
   Tagespflege Froschkönig (Düsseltal)